Sie sind hier

Seniorenkreis Kirchlengern

Ansprechpartner: 
Pfarrer Wolfgang Sudkamp, Bernadette Palmer

Geselliges Beisammensein

Jeweils einmal im Monat treffen wir uns an einem Donnerstag zum Seniorennachmittag. Zuerst feiern wir gemeinsam die Hl. Messe, anschließend gönnen wir uns Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus. 

Auf unserem Programm stehen dabei ganz unterschiedliche Aktivitäten:
Mal lauschen wir einem Vortrag, mal lockern wir unsere Knochen bei der Senioren-Gymnastik, singen gemeinsam oder grillen im Pfarrgarten. Einmal im Jahr unternehmen wir einen Ausflug in die nähere Umgebung.
Bei allen Aktionen stehen Spaß und Unterhaltung der Teilnehmer im Vordergrund.

Wir freuen uns über jedes Gemeindemitglied ab 60 Jahren und laden hiermit herzlich zu unseren Treffen ein.
Wer keine Fahrgelegenheit hat, wird mit dem Bulli abgeholt.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Schon gehört?

Pfarrbüro Bünde

Wilma Moning
Telefon: 05221 / 92596180
Telefax: 05221 / 92596182
Email: buende@prwi.nrw

 

Öffnungszeiten:
Di. - Fr.   09.00 - 12.00 Uhr
und Do. 15.00 - 18.00 Uhr