Sie sind hier

Frauentreff Kirchlengern/Stift Quernheim

Ansprechpartner: 
Frau B. Palmer

Fröhlich, aufgeschlossen und aktiv im Einsatz

Der Frauentreff ist eine aufgeschlossene, fröhliche Gemeinschaft für jüngere und jung gebliebene Frauen der katholischen Kirchengemeinde Kirchlengern/Stift Quernheim. 

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat mittwochs zu den verschiedensten Aktivitäten:
Der Besuch von Lesungen, das Organisieren von Vorträgen, Eis essen oder gemeinsames Kochen sind nur eine kleine Auswahl dessen, was wir machen. Doch wir denken nicht nur an uns, sondern sind auch bei Ereignissen in der Gemeinde aktiv. So unterstützen wir zum Beiepiel die Aktionen des Weltgebetstages der Frauen, sind bei der Erstkommunion und Gemeindefesten im Einsatz oder als Küsterinnen tätig. Jede Einzelne kann bei uns ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten einbringen. 

Wer neugierig auf uns ist, kann jederzeit dazu kommen und wird herzlich aufgenommen!

Aktuelle Informationen über unsere nächsten Treffen findet Sie jeweils in den Pfarrnachrichten oder unter "Aktuelles" auf der Internetseite des Pastoralverbundes Bünder Land.

Schon gehört?

Pfarrbüro Bünde

Wilma Moning
Telefon: 05221 / 92596180
Telefax: 05221 / 92596182
Email: buende@prwi.nrw

 

Öffnungszeiten:
Di. - Fr.   09.00 - 12.00 Uhr
und Do. 15.00 - 18.00 Uhr